Susanne Heiniger

54-jährig,  verheiratet,  Mutter von zwei Töchter, Stv. Geschäftsführerin SATUS Schweiz, Gemeinderätin Bau- und Ortsplanung

Da engagiere ich mich: Als Gemeinderätin des Ressort Bau- und Ortsplanung für die Planung,   das Wohl der Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen der Stiftung St. Wolfgang mit den 4 Pflegeheimen, Vertretung von Mietenden an der Schlichtungsstelle, Fragen der Gemeinden des Sensebezirks im Bereich Sportkoordination, SVKT Schmiten

Das begeistert mich: Meine Familie, die Natur, andere Länder und Regionen, kochen, feines Essen und die anschliessende Bewegung

Das nervt mich: Toleranzlosigkeit, Pessimissmus, Unzuverläsigkeit

Darüber weiss ich Bescheid: das Bauwesen und die Ortsplanung in der Gemeinde Schmitten, als Stiftungsrätin im Pflegeheim St. Wolfgang über diese Organisation, Fragen zum Mieterverband Deutschfreiburg, die Organisation des Sportes im Sensebezirk, Abnahme von kaufmännischen Berufsprüfungen